Hallo zusammen,nachdem sich nichts tut, werde ich _versuchen_, zusammen mit Ms. President "Barbara" wieder ein Usertreffen zu organisieren.
Termin wäre der 16. und 17. Juni in München oder in Freising.
Den 16. wollen wir diesmal mit Vorträgen und Workshops füllen.
Dazu muss ich aber abschätzen können, wieviel Teilnehmer zusammen kommen könnten. (letztes Jahr waren wir ja leider zu wenige um für die großen Firmen interessant zu sein)
Also erstmal nur die Frage, wer ist sich relativ sicher dort teilnehmen zu wollen?
Die Teilnehmer vom letzten Jahr bitte ich die Werbetrommel zu rühren..
Eure Loretta ;-)
Qualyman diesmal gilt keine Entschuldigung ;-)
---
Man findet oftmals mehr, als man zu finden glaubt.
Pierre Corneille (1606 - 1684), französischer Dramatiker und Bühnendichter
Quelle : »Polyeucte« 1,3
---
Antworten:
Hallo Loretta,
coooool :-)
Ich freu mich drauf und werd auf jeden Fall dabei sein! Und Dich natürlich gerne bei der Organisation unterstützen.
Viele Grüße
Ms. President
Da bin isch dabei...dat wird prihima...
Beste Grüße
Guido
Hallo Loretta,
dann sehen wir uns wo man unsere Sprache versteht..
Gruss Reinhard
Hallo zusammen,
ich hätt da noch eine kleine Anmerkung: hccv hat mich darauf aufmerksam gemacht (danke!), dass das ausgeguckte Wochenende ein Brückenwochenende ist (Donnerstag ist Fronleichnam, Feiertag in süddeutschen Bundesländern) - was haltet Ihr von eine Woche später?
Terminvorschlag: 23./24. Juni
Viele Grüße
Ms. President
Grüße
Bajoware
Hallo,
würde auch gern dabei sein.
Fährt noch jemand aus dem norden in
den süden ?
Ich mein so wegen fahrgemeinschaft.
Gruß aus dem Outback
Stefan
"Venceremos" Wir werden Siegen !
ÄÄhem, das hört sich gut an !
Wenn letztendlich ein Termin steht bitte einfach noch mal laut geben.
Ich tendiere eher zum Vorschlag von Ms. President, da ich am langen WoEnde vermutlich Kinderdienst habe.
Ansonsten immer gerne dabei !
CU
Rossy
Hallo Z´amm
ich bin auch (unter Vorbehalt) dabei.
Jedoch auch am liebsten nicht während der "Brücke".
Viele Grüße,
Christoph
Hi Ex-Seffe,
aus heutiger Sicht bin ich gerne dabei, sofern der Termin nicht in der Brückenwoche liegt. Ich glaube die Mehrheit wäre hierfür.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen, die "Rossmanith-Clique" mal persönlich kennen zu lernen, Dich kenn ich ja zu genüge ;-)
Bis denne!
Gute Zeit!
Qualyman - Qualitäter aus Überzeugung !
Hallo,
schaut augenblicklich so aus, als wäre ich auch dabei.
Gruss,
Medi12
hello all..
*grumel* so recht schmeckt mir der andere Termin nicht...
ok - sei es drum.. ich frage mich halt, wenn wir freitag programm machen wollen, wie das klappen soll. ich vermute das die meisten erst im Laufe des Tages eintrudeln..
FRAGE IN DIE RUNDE: wäre dann Sa / So besser?
Loretta
---
>Wozu eine eigene Meinung? Ich hab doch meine Signaturedatenbank!<
Stefan Scholl in de.newusers.questions
---
Hallo Loretta und Ihr anderen,
ich bin für Freitag anfangen, aber erst nachmittags. Dann haben die, die aus der Gegend kommen, noch einen halben Tag für ihre Firma und die, die von weiter weg kommen, einen halben Tag Anreise.
Wenn ich mir wünschen kann, wie das Usertreffen läuft, dann sieht das so aus:
Fr nachmittag:
Firmenführung wär sehr nett, alternativ auch ein Workshop / Seminar (zu einem noch zu bestimmenden Thema)
Fr Abend: KURZES geselliges Beisammensein
Sa vormittag:
(weiterer) Input oder wenn es zeitlich nicht anders geht die Firmenführung
Sa nachmittag:
je nach Interesse weiterer Workshop oder lockeres Beisammensein oder was auch immer an Nettigkeiten
Sa Abend:
LÄNGERES nettes Beisammensein und Ausklang Usertreffen
Das Ganze mit einem schönen TN-Zertifikat und interessanten Themen, damit sich auch alle schon Freitag von ihrer Firma losreißen können.
Was meinst Du dazu / was meint Ihr dazu?
Viele Grüße
Barbara
I really appreciate getting to see at least a few of all you guys from this forum in real.
CU
Tschuldigung !
Wollte nur mitteilen, daß ich gerne dabei bin und mich schon auf Euch freue.
Gruß
Rossy
@Rossy: Temporäre Verwirrung auf Grund von zu viel Englisch im Job oder war es nur die Vorfreude auf das Usertreffen? <scnr>
Viele Grüße
Barbara
Bei mir herrscht gerade eine geradezu babylonische Sprachverwirrung, momentan englisch mit Tschechien teflonieren, spanische mails eines Zulieferers für Cheffe übersetzen, in Italien wg. Lieferterminen nachfragen und auf Deutsch hier mailen - menno bin ich froh, daß heute eigentlich nicht viel los ist. :-))
Alles ist gut.
Rossy
Hallo,
Barbara`s Vorschlag ist eine gute Idee. Wenn ich`s schaffe bzw. zwei Termine zusammenlegen kann - bin in der Woche in GB, dann werde ich ebenfalls mal versuchen, die anderen Forum-Teilnehmer zu "beschnuppern" sprich in ungezwungener Runde beim Bierchen näher kennenzulernen.
In Optimismus - IsoMan
Hallo,
also ich würde mich der Gruppe ebenfalls gerne anschliessen. Damit die Namen auch mal Gesichter bekommen :-)
Grüße, Steffi.
Und damit das Ganze einen "internationalen Touch" bekommt,
möchte auch ich mich recht gerne anschließen und Euch
persönlich kennenlernen!
Liebe Grüße aus Österreich
Helga
Hallo,
das hört sich alles super an. Wenn nicht`s dazwischen kommt bin ich dabei.
Bin bei Kassel zu hause, wer interesse an ner Fahrgemeinschafft hat bitte melden.
MFG qs-man
Sau-guat,
da sieht man´s: Wenn München ruft... :-)
Besichtigung machen wir aus aktuellem Anlass am besten das QM System der Allianz-Arena, oder? (Liga-Spiel inbegriffen, sowie Finanzierung, Schwarzgeldkonten, Sicherheitmängel,..!)
Grüße aus München,
Christoph
Wenn ich nen günstigen Flug nach München kriege bin ich wahrscheinlich auch dabei :-))
guck mal bei hlx..
---
---
hlx gibt es zur zeit keine Flüge an diesen Daten :-))
dba sagt 113 EURO, datt geht ja noch :-))
@Loretta:
Kein Problem, Wikipedia machts möglich:
Normierung
Kondome sind in Europa seit 1996 nach der ?Verhüterli-Norm? DIN EN 600 normiert. Diese regelt einerseits die Größe (mindestens 17 Zentimeter lang und 4,4?5,6 Zentimeter breit), andererseits die Testverfahren, nach denen die Präservative auf ihre Haltbarkeit, Festigkeit und Dichtigkeit geprüft werden. Um zu prüfen, ob sie dicht sind, werden sie in eine Elektrolytlösung getaucht. Leuchtet die Lampe an der Prüfstation auf, so fließt Strom durch das Kondom, das heißt es ist undicht und wird aussortiert. Beim Test auf Reißfestigkeit und Dehnungsfähigkeit muss ein Kondom eine Dehnung bis auf das Siebenfache seiner Normalgröße unbeschädigt überstehen. Einem Test der Stiftung Warentest aus dem Jahre 1999 zufolge erreichten allerdings drei von 29 getesteten Kondomen die Prüfziele nicht.
Seit 2002 gilt als internationale Norm EN ISO 4074, abgestimmt zwischen CEN und ISO, die unter anderem einen flexibleren Spielraum für Normierung der Größe einräumt. Das Kondom muss hiernach mindestens 16 cm lang sein und je nach Breite ein bestimmtes Mindestvolumen garantieren. Eine Beschränkung auf maximal 5,6 cm Breite besteht nicht mehr, der Hersteller muss lediglich eine Standardabweichung von +/− 2 mm gegenüber dem auf der Verpackung angegebenen Wert einhalten. In Deutschland löst DIN EN ISO 4074 die seit 1996 geltende europäische Norm EN 600 ab. Kondome, deren Verpackung den Aufdruck ?EN 600? tragen, durften nur noch bis 2004 verkauft werden (Quelle). Fast alle auf dem europäischen Markt verfügbaren Kondome richten sich noch nach den maximalen und minimalen Größenangaben der DIN EN 600 (Stand: November 2005), während erste Hersteller anfangen, ihre Produktlinien anzupassen, um der vom Konsumenten gewünschten Größenvielfalt Rechnung zu tragen.
Da ich aber wohl leider nicht zu dem Treffen kommen werde, wirds mit der Preisübergabe schwierig werden...
Freibier per Post ?
Denk dir was aus !
Gruß
Evereve99
"Der, welcher Kenntnisse erringt, erringt auch Sorgen"
Hallo Loretta,
ich verfolge nun schon seit nahezu 2 Jahren dieses Forum und habe auf diese Weise bereits häufig Hilfe (durch das Lesen der Meinungen und Beiträge) erhalten. Ich habe mich nun neuerdings auch als aktives Mitglied eingetragen und kann somit auch einige Beiträge liefern. Das Treffen im Juni würde mich natürlich auch interessieren, zumal es bei mir in der Nähe (Schongau) stattfinden soll. Ist das machbar (ohne Herstellbarkeitsanalyse zu erstellen)? :-))
Gruß Wolfgang
@evereve99 & loretta
hab nur ich die Frage verpasst?
wer die 600 braucht..ich kann sie zum treffen ja mitbringen.. :-)
LG & schönes WE
christoph
Hallo Evereve99,
interessant...
Wie siehts mit Feldrückläufern aus ?
Ich möchte da keinen 8D report schreiben müssen..
Gruss Reinhard
die frage ist unter dieser Diskussion zu finden: unmotivierte Mitarbeiter schulen
---
---
Liebe Freunde des Forums..
leider muss ich mein Vorhaben, ein weiteres Usertreffen zu organisieren, aufgeben.
Meine beruflichen Pläne wurde gerade zwangsweise geändert, so dass ich nicht weis wo (und ob) ich zum Zeitpunkt des Treffens arbeiten werde. Daher kann ich mich nicht um die Organisation kümmern.
Sorry for that..
Evt findet sich ja ein anderer Freiwilliger?;-)
Loretta <heute ein wenig geknickt>
---
---
Hi Loretta,
ich find das so was von Scheiße mit dem Job, aber das weißt Du ja schon. Ein ganz dickes Daumen-drück, dass der nächste besser wird!
Selbstverständlich ist es vollkommen okay, dass Du die Organisation des Usertreffens abgibst. Wie wir ja gestern schon besprochen haben:
DAS USERTREFFEN FINDET STATT!
Wer sich an der Organisation beteiligen möchte, kann sich gerne jederzeit bei mir melden :-)
Und wer Ideen dazu hat, was wir nettes anstellen können, möge die bitte möglichst bald kundtun, damit wir das entsprechende organisieren können. Gesucht sind:
*Themen
*Referenten / Dozenten
*Firmen (z. B. Besichtigung)
Mailt bitte an: usertreffen@bb-sbl.de
Viele Grüße
Barbara
Gruß Stephan
Hallo,
bescheidene Anfrage einer "Neuen" im Forum,
darf ich auch kommen?
Ich habe schon wirklich tolle Unterstützung hier im Forum bekommen und würde mich über einen persönlichen Austausch freuen.
Fahrgemeinschaft aus dem Großraum Nürnberg, bitte melden.
Karin
Hallo Stephan,
jepp, der Ort bleibt auf jeden Fall im Raum München.
Du kannst ja gerne mal für den Herbst ein Usertreffen in den nördlichen Regionen organisieren ;-)
Viele Grüße
Barbara
Selbstverständlich ist jeder herzlich eingeladen zu kommen (oder sogar was beizutragen..) Schön ist es nur für den oder die Organisatoren, wenn ihr euch möglichst FRÜHZEITIG & VERBINDLICH ansagt. Es ist schwer mit Hotels oder Firmen was abzustimmen, wenn man keine Ahnung hat wer nun kommt oder nicht..
Loretta
---
---
@ Barbara
no Problem.. aber wie war es denn gleich letztes Jahr
Mega Nord-Treffen, nur leider ohne Teilnehmer
@all:
Anmeldungen werd ich ab März annehmen - und selbstredend sind alle willkommen!
@Stephan: Wie immer ist es sinnvoll, die Termine so zu wählen, dass sie außerhalb der Urlaubszeit, insbesondere der Sommerferien, liegen.
Viele Grüße
Barbara
(Fragen tüpisch Auditoren WerWoWasWann...)
Gruß
hschl
Hallo hschl und alle anderen noch-nicht-so-lange-dabei-Seienden,
was ist eigentlich ein Usertreffen?
1. Usertreffen
fand im Juni 2005 statt. Idee und Ziel war, die Menschen hinter den Nicks live kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
Wir haben uns in Regensburg getroffen, ein kleines Statistik-Seminar gemacht, eine historische Stadtführung erlebt und den Sa-Abend gemeinsam verbracht. Das Ganze hat sehr viel Spaß gemacht und wir waren eine kleine überschaubare Gruppe.
Und weil das Ganze so viel Spaß gemacht hat, haben wir diese Idee wieder aufgegriffen und uns entschlossen, im Juni 2006 wieder ein Usertreffen zu machen.
Aus dem ersten Treffen haben wir mitgenommen, dass es gut ist, fachlichen Input mitzunehmen (und eine TN-Bescheinigung, die das Ganze als Fortbildung absetzbar macht, aber das nur am Rande).
Hier noch mal die Fakten zum Usertreffen in Kürze:
+Zielgruppe: ALLE, die kommen wollen
+Voraussetzung: KEINE, gute Laune erwünscht
+Termin: Fr 23.06. bis Sa 24.06.
+Zeit: Fr Nachmittag bis Sa Abend, teilweise Anwesenheit ist okay - Ihr beißt Euch nur selbst in den Allerwertesten, wenn Ihr den Spaß verpasst ;-)
+Ort/Raum: Süddeutschland / München und Umgebung, hängt noch von den Themen und Aktionen ab
+Thema/Themen/Aktionen: wird es geben, d. h. das Usertreffen wird als Fortbildung laufen. Ideen dazu werden gerade gesammelt. Gewünscht ist alles was mit Qualität zu tun hat. Ideen, Vorschläge, Referenten, Firmenkontakte für Führungen, etc. bitte an: usertreffen@bb-sbl.de
+Übernachtung/Anreise: Müsst Ihr selbst organisieren. Wenn der Ort steht werden wir versuchen, einen Hotelzimmerrabatt auszuhandeln. Vor dem Treffen wird es eine TN-Liste von allen für alle TN geben, damit Ihr wisst wer kommt und mit wem ggf. Fahrgemeinschaften gebildet werden können.
+Kosten: Werden umgelegt, d. h. alle Kosten für Kurse, Referenten, Führungen und Ähnliches werden von allen zu gleichen Teilen getragen. Wir legen wie immer Wert darauf, dass die Kosten sehr überschaubar bleiben (letztes Usertreffen waren es die Kosten für die Stadtführung, ca. 11 Euro für jeden).
+Organisation des Usertreffens: Barbara (also ich), Support durch Rossy und Loretta, weitere Mithelfer sind gerne gesehen (Support z. B. bei Aufstellen der TN-Liste, Telefonieren mit Hotels, Organisation von Themen / Seminarräumen o. Ä.)
Wer mitmachen möchte, schreibt bitte auch an:
usertreffen@bb-sbl.de
Ich hoffe, das klärt Eure Fragen.
Viele Grüße
Barbara
IsoMan
Hallo IsoMan,
gute Idee, das ist für die Automobilisten ja im Moment ein heißes Thema.
Viele Grüße
Barbara
Meinen Job gibt es durch Um-Organisation offiziell seit 3 Tagen nicht mehr ;-((
Man hat mir zwar eine Position mit gleichen Inhalten, aber mehr Verantwortung angeboten, aber dafür wäre ein Umzug nach Frankreich eine Muss; und dazu habe ich ehrlich gesagt keinen Bock :-))
Naja; schaun mer mal was die Zukunft bringt :-))
willkomen im club :-/
---
---
@Harm: Das tut mir wirklich leid für Dich.
Viele Grüße
Barbara
Und ich habe, in diesem Fall zum Glück, eine ewig lange Kündigungsfrist
geändert von - Harm on 03/02/2006 13:46:47
@Harm+Loretta:
Ich find' es einfach nur mies, was sie heutzutage mit denen machen, die letztendlich die Firma ausmachen. Meine einzige Hoffnung ist, daß sich das Hire&Fire auf lange Sicht im Geschäftserfolg negativ niederschlägt. Ich kaufe jedenfalls keine Brause von Grohe mehr. Wie kann ich Eure Ex-Arbeitgeber vermeiden?
Schöne Grüße
Frank Hergt
@frank
manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen.. oder wie war das?
Aber weist Du, die Beispiele von Qualyman oder QM Dino (der is genauso "Dino" wie ich, weis ich seit heut), diese Beispiele geben mir Mut!
Die Frage die sich mir stellt, sind es die Firmen? Oder ist es unsere Politik, die solches zulässt? (Diese Debatte dann aber unter einem anderen Threat)
Ah ja.. und meine letzten AG wirst Du wenig vermeiden können... ist fast bei jedem OEM vertreten.
---
---
Und wenn ich nie ein Auto kaufe???
:-)) Frank
...schädigst du erst recht meinen Arbeitsplatz ;-)
---
---
Kompromissvorschlag: Kauf nur noch gebrauchte Autos von Loretta...
Gruß
Evereve99
Die eigene Einstellung zur Jagd hängt stark davon ab, auf welcher Seite des Gewehres man sich befindet !
Hallo Loretta,
ich habe mich lange nicht im Forum gemeldet und doch den Fortgang aufmerksam verfolgt. Fachlich versierte, entschuldigt den Ausdruck, Jungfüchse haben bei den Problemen Hilfestellungen gegeben. Meine Stellungnahme zu den Themen war nicht erforderlich. Bitte weiter so. Einem Oldie, sei bitte diese Anmerkung gestattet.
Auch Ihre berufliche Entwicklung, lieber Loretta, hat meine Aufmerksamkeit gefunden.
Mit großer Freude hatte ich den Wechsel zum, nun nicht mehr, neuen Arbeitgeber verfolgt.
Alles Glück der Welt habe ich Ihnen für die Bewältigung der anspruchsvollen Aufgaben gewünscht, denn einen kompetenteren Partner für die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Abnehmer und Lieferant, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Wir kennen uns persönlich und ich weiß, wovon ich spreche.
In jungen Jahren hat mir einmal ein älterer Vorgesetzter, den ich immer mehr schätze je älter ich selbst werde, einmal mit auf den Weg gegeben: ?Fallen ist nicht schlimm, schlimm ist nur das Liegenbleiben?.
Lieber Loretta, und liegen bleiben werden Sie nicht.
Viele Grüße
Klaus
Braatsch
Hallo Loretta,
ich habe mich lange nicht im Forum gemeldet und doch den Fortgang aufmerksam verfolgt. Fachlich versierte, entschuldigt den Ausdruck, Jungfüchse haben bei den Problemen Hilfestellungen gegeben. Meine Stellungnahme zu den Themen war nicht erforderlich. Bitte weiter so. Einem Oldie, sei bitte diese Anmerkung gestattet.
Auch Ihre berufliche Entwicklung, lieber Loretta, hat meine Aufmerksamkeit gefunden.
Mit großer Freude hatte ich den Wechsel zum, nun nicht mehr, neuen Arbeitgeber verfolgt.
Alles Glück der Welt habe ich Ihnen für die Bewältigung der anspruchsvollen Aufgaben gewünscht, denn einen kompetenteren Partner für die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Abnehmer und Lieferant, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Wir kennen uns persönlich und ich weiß, wovon ich spreche.
In jungen Jahren hat mir einmal ein älterer Vorgesetzter, den ich immer mehr schätze je älter ich selbst werde, einmal mit auf den Weg gegeben: ?Fallen ist nicht schlimm, schlimm ist nur das Liegenbleiben?.
Lieber Loretta, und liegen bleiben werden Sie nicht.
Viele Grüße
Klaus
Braatsch
Hallo Loretta, hallo Klaus,
das mit dem hinfallen, besser hin geworfen werden, das habe ich in meiner Laufbahn auch des öfteren erlebt.
Klaus hat recht, es ist absolut keine Schande wenn man fällt oder "gefällt" wird, schon gar nicht in der momentanen Zeit.
Da ich Dich ja persönlich und beruflich sehr gut kenne, bin ich mir sehr sicher Loretta, dass Du bald wieder in der Senkrechten bist.
Das hast Du ja schon öfters bei anderen Situationen bewiesen.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir alles Gute und baldigen Erfolg bei einem neuen Job!
Gute Zeit!
@all:
HERZLICHEN DANK für all die netten Worte!
Nicht nur Hr Braatsch & Qualyman, auch Danke für die Mails und Anrufe.
Auch für die Angebote oder Hinweise auf Jobs!
Ich wusste gar nicht, das man im Lieferantenmanagement Freunde GEWINNEN kann...
Ganz ehrlich - es tut gut lobende Worte zu hören, wenn man grad unter fadenscheinigen Begründungen das Gegenteil vorgeworfen bekam.
Ja - was soll ich Euch erzählen... leider tut sich nichts weltbewegendes in meiner Heimatregion, so dass ich wohl doch wieder von zu Hause weg muss.
Ein Freund hat mich angehauen, ob ich ihm beim QM helfen kann... Arztpraxis :-/
Hat einer eine QM Vorlage, damit ich mich mal in die Begriffswelt einlesen kann? Wenn ich da als Automobiler reingehe..... hauen die mich gleich wieder raus.. <was ich mittlerweile durchaus verstehen kann - aber das wäre ein anderer Thread>
Loretta
---
---
Moin,
muss mich doch auch mal melden:
Ich hatte ja mal gesagt, ich würd eventüll mal ein UT hier in meiner Gegend anwerfen.
Leider hab ich ja, wie ihr das ja mitbekommen habt, wie einige andere auch, die Tür in dem Laden von aussen zumachen müssen.
Und wie einige ja wissen, werd ich in MUC anfangen... Es läuft zwar noch ne andere Sache, aber da weiß ich noch nix... wäre hier vor der Haustür...
Ne bezahlbare Bleibe hätte ich in MUC.. .na ja.. etwas weiter ausserhalb... auch gefunden, aber noch nicht fest gemacht, da noch kein Vertrag auf meinem Tisch liegt..
(Sorry Loretta... aber deine kann ich mir net leisten)
By the way, Loretta ist ein echt lieber... würd gern mal mit ihm ein Bier trinken.. vielleicht ergibt sich das ja mal....
Also, wenn das UT in MUC und ich da arbeite, werdet ihr verstehen, dass ich nicht komme am WE, da ich zu meiner Family fahre... meine kleine Maus dreht sonst am Rad....
Sollte ich nicht in MUC arbeiten, würd ich gerne kommen... aber das weiß ich heut noch net...
Was mich nur erschreckt ist die Tatsache, dass wir bald nen "Club der Geschaßten" gründen können...
Loretta ---- Harm--- Helga (?)---- Dino----
noch jemand, den ich vergessen oder verdreht habe??
Liebe grüße aus dem verschneiten Oberfranken...
Dino
Hallo Dino, Loretta und alle anderen, welche ihren Job verloren haben oder denen es bevor steht!
Lasst ja bitte nicht die Köpfe oder was anderes hängen! Das Lebbe geht weiter!
Und gründet ja keinen Club, bei dem sich jeder gegenseitig die Ohren voll heult und bemitleidet.
Ihr habt den Vorteil, dass Ihr eine gute Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung nachweisen könnt. Das allein ist schon 70% der Miete! Noch ein ein gutes Netzwerk von Kontakten, dann klappt das schon mit einem neuen Job. Mir hat z.B. ein sog. Outplacement ( ca. ? 3.000.-, vom Entlasser gesponsert) hervorragend geholfen. Und das mit 53!
Wünsch Euch allen für die Jobsuche viel Erfolg und Stehvermögen, wenn´s mal nicht gleich klappen sollte.
Ich drück Euch alle Daumen!
Gute Zeit!
info ad quality minus first dot de
Moin,
ich denke mal, dass wir uns auch dadurch auszeichnen, dass wir immer wieder aufstehen.
Und rumheulen iss nicht.....
Meine mich manchmal liebende Lebensgefährtin sagt immer: "Es muss meist erst mal ne Tür zugehen, damit ne andere aufgeht."
Türen gibts genug, man muss nur die richtige finden.
Und, ganz ehrlich, wenn man uns in der Firma nicht unterstützt, können wir keine Siege einfahren, geht auch Schumi so, wenn sein Team nicht mitspielt, kann er net gewinnen.
Dino
Moin,
bin also nun in MUC.... und arbeite....
Wollt ich nur mal erwähnen.
Dino
Ja, aber hallo auch alle miteinander !
Das Thema Usertreffen ist hier irgendwie wohl untergegangen - gibt's da neue Anfragen ?
Oder sind alle Fragen restlos beantwortet ?
Rossy
Gruß
Rossy
> Ich kann nichts dafür, ich bin so ! <
Kann leider immer noch nichts sagen - hänge nach wie vor in der Luft, wo ich zu der Zeit dann bin. (Wobei es schon Ansätze gibt.. aber noch ist nix fix)
Loretta
---
---
Hallo zusammen,
ich wollte das Thema nochmal auffrischen..
und gleichzeitig anmerken, dass wenn wir es stattfinden lassen, es jedoch auf nach die WM verschieben sollten (>10.7.)..reisen und Hotels sind sonst wohl kein spaß..
Viele Grüße,
Christoph
>> Den Orignalbeitrag finden Sie in unserem Diskussionsforum <<
Weiterführende Informationen: